Harlekino und Die Rückkehr einer Ratte

Die Rückkehr einer Ratte

Harlekino

Ein ehemals erfolgreicher Todesspringer wird durch die Eifersucht seines Bosses zum Krüppel, wodurch sich sein ganzes Leben verändert. Nach zwanzig Jahren findet er die Liebe seines Lebens wieder… Aufgrund von Geiz und Misswirtschaft steht der Zirkusdirektor kurz vor dem Bankrott. Dank Raimund, einem jungen Todesspringer, ändert sich seine Lage, jedoch weiß er dies nicht zu schätzen und sinnt auf Rache, als sich seine junge Frau Elisa in diesen verliebt. Während Elisa spurlos verschwindet, bleibt Raimund, der aufgrund eines seltsamen Unfalls hinkt, weiterhin als Clown beim Zirkus. Die Jahre vergehen. Mittlerweile ist er der Eigentümer eines bekannten und angesagten Nachtclubs, den der Zirkusdirektor eines Tages kaufen möchte. Nach zwanzig Jahren besucht Elisa unerwartet den Club. Alle drei treffen aufeinander…

Die Rückkehr einer Ratte

Details

zurück zum Blog

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Bücher. Setzte ein Lesezeichen permalink.